Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: suche jemanden, der mir ein Bild proffesionell bearbeitet

Hi leute,Designer,Codierer.

Ich habe letztens ein Bild gezeichnet, das ich nun fotografiert habe.
So sieht es aber nicht gut aus (hab keinen scanner!) und da ich auch kein gutes Bildbearbeitungsprogramm habe, wollte ich fragen, ob mir jemand, das Bild proffesionell bearbeiten kann, so, als ob es am Computer entstanden wäre.
Bei interesse, bitte hier reinschreiben!!!!!!!!!!!!Danke Rolling Eyes Rolling Eyes

mit freundlichen Grüßen: Chri$$$$$$$

Bild:

http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/dsc09643.jpg


Das Bild is nicht nur so, ich das hat mit meiner HP zu tun, es soll einen art werbung sein, bloß leider, hasb ich kein Programm mit dem man so ne sachen erstellen kann Sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 19.09.2009, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: fertig


bitteschön Smile
______________
Born to be a N3rd
Beitrag21.09.2009 um 05:38 (UTC)    
Titel:

cool bearbeitet ....klasse
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de