Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: download direkt auf der seite

hab ma ne frage wie macht man das das man direk auf der seite downloaden
kann anstatt immer zu verlinken auf megaupload oder so? den ich hab ma ne seite auch mit hpbk gemacht gesehen wo der downloads hatte wo man drauf geht und da komt schon das download fenster
Beitrag19.09.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst den direkten Downloadlink einfügen, sodass sie direkt - sobald sie diesen Link anklicken - diese Datei runterladen können.
Jedoch wird diese Methode nicht gerne gesehen, deswegen lieber auf diese Downloadseite verweisen wie du es schon gemacht hast.

Ansonsten kaufe dir das Paket "Plus", dort hast du dann 1 GB frei für andere Datein die du dann direkt uploaden kannst. Diese können dann direkt gedownloadet werden. Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.09.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de