Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Einloggen?

Hallo Leute,
Hab da mal eine Frage. Können sich fremde leute, die noch nicht auf meiner Homepage angemeldet sind sihc selbst einen Account andordern? Also ich meine so, dass ich nichts tun muss( eigentlich muss ich den Account ja mit Passwort und Profilname anlegen.)

Danke schonmal für eure Hilfe.

Klasse8-b.de.tl
Beitrag19.09.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider nicht möglich.
Was du genannt hast wird mit der Sprache "php" realisiert, jedoch bietet der Homepage-Baukasten diesen Service hier nicht.
Du musst weiterhin alles manuell machen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de