Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel: Seite speichern nach neuem Foto?

Hallo, wer kann mir helfen: Question
Seiteneditor:
Ich lade ein neues Foto hoch, mach es kleiner und gehe dann auf "Speichern".
Das dumme jetzt dabei: ich werde jedesmal aufgefordert, mich neu einzuloggen.
Da ich das dann auch machen muss, ist natürlich die Seite nicht geändert gespeichert worden, so das ich wieder von vorne anfangen kann.
Das einzige ist, das ich das neue Foto nicht nochmal hochladen muss, sondern es ist unter "Bilder" vorhanden.
Erst jetzt nach dem zweiten Mal wird angezeigt, das die geänderte Seite gespeichert wurde.
Daher ziemlich arbeitsaufwendig und nervig!. Oder bin ich zu blöd Question
Bitte um Antwort Exclamation
Beitrag19.09.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel: ...

Das ist bei jedem so, das liegt am Baukasten Server.

habe mich auch schon aufgeregt wegen dem;)

lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 19.09.2009, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de