Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel: Warum ist meine page nicht online?

Hallo,
ich habe soeben meine Page eingerichtet, wollte diese auch stolz meiner Schwester präsentieren. Dies kann mich aber nicht finden unter meinem Namen.
Kann es sein dass die Kurzdomain nicht reicht um für jederman sichtbar zu sein?
Wahrscheinlich für Cracks eine saublöde Frage, aber was solls, ich versuchs einfach mal.
Danke
Beitrag19.09.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Hi,ich kann deine Homepage ganz normal anschauen.Hast du vielleicht deiner Schwester eine falsche Adresse gegeben ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag19.09.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist unter dieser Adresse zu finden:
http://destyversum.de.tl/

Achte bichte auf die genaue Schreibweise und
vergiss bitte nicht das .tl am Ende der Adresse Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.09.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

ich seh sie auch ganz normal!
wie gesagt, wenn die schreibweiße nicht stimmt kanns nicht gehen! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de