Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 07:01 (UTC)    
Titel: Probelm mit Bildern

Hay,

also ich wollte gerade ein Fotoalbum machen klappte auch soweit alles wunderschön, ich hab die Bilder auch verkleinern lassen aber als ich auf die HP gucke sind die Bilder sooo groß das sie nicht im ganzen angezeigt werden ....

Da muss ich immer von A nach B scrollen um was zu erkennen und das kann ja nciht angehn ...

Daher wäre ich sehr dankbar wen mir mal eben einer sagt wie ich das ordentlich hinbekomme


LG Dominik
Beitrag20.09.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, obwohl ich den Haken gesetzt habe beim Upload, daß die Bilder auf 600 Px reduziert werden sollen.

Eine Möglichkeit versuche ich jetzt noch:
ich lösche alle Bilder in diesem Album und lade alle Bilder unter "Eigene Bilder verwalten" nochmals hoch und verschiebe sie danach ins Album.

Du könntest das auch versuchen, vielleicht klappt es ja.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag25.09.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hi und ich hab wieder rum ganau das gegenteil
möchte ein 525 x 55 hochladen und bekomme nur ein 400 x 41 pixel geladen
den Hacken hatte ich jedes mal wech Rolling Eyes

gruß jens
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de