Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 07:06 (UTC)    
Titel: bewertet doch meine homepage

bitte bewertet meine homepage Crying or Very sad
Beitrag20.09.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

hey also ich bewerte mal von 1schlecht bis 10 gut

design 7 (etwas einfarbig)
navigation 6 (das l in der navigation überdekt den text)
header 4 (etwas langweilig)
inhalt 5 (es sind einige dinge drauf die man eig garnicht braucht)

so das wäre meine bewertung Smile
hast 22pkt von 40 bekommen

ne Note 3

mfg Kevin
Beitrag20.09.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

War gerade auf deiner Seite. Schon mal gar nicht schlecht. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Nur der Header, der blinkt etwas zu schnell find ich.
Die Seite "Mein Grafiker" - die würd ich rausmachen. Ist ja nicht SO interesannt. Aber welches Thema hat den deine Seite genau? Die Schulausreden sind auch nicht sehr orginell. Wink

Also, in Punkten ausgedrückt: Von 10 Punkten würdest du leider nur 4,5 Punkte erhalten. Das ist eher eine 3-4. Wenn du den Inhalt noch etwas genauer machen würdest, dir ein Thema machen würdest - dann wäre deine Seite auch besser! Smile Very Happy

Lg, Osterholzer

PS: Ich hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Mich würde es freuen, wenn du auch einen Gästebucheintrag auf meiner Seite machen würdest und dann vielleicht auch meine Seite bewerten würdest! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.09.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

So, langsam reicht es mit deinen ganzen Threads...

Ich bitte dich, hier im Forum auch vernünftig zu verhalten!
Ich habe leider erst jetzt die Beiträge vom 13. Sept. mitbekommen...

Dein alter und neuer Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=563836

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de