Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Falsche Seite als Startseite

Habe da ein gewisses Problem. Habe mein Page soweit fertig. Jetzt habe ich ein Problem. Und zwar bekomme ich die seite "allgemein" nicht gelöscht, da sie wohl als starseite gilt. Kann ich dieses eventuell selbst beheben. Wenn nicht könnte es vieleicht ein Mod für mich machen. Würde mich riesig freuen. Link zu meiner HP ist ja in meinem Profil zu sehen.


Zuletzt bearbeitet von simransbollywoodcreations am 24.10.2006, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hast Du vielleicht bei Seiten editieren die Seite "Allgemein! ganz oben stehen?

Eine andere Erklärung wüsste ich jetzt nicht.
Beitrag24.10.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich war "Allgemein" die allererste Seite, die du erstellt hast. Probiere folgendes: Tausche die Seiten Home und Allgemein, d.h. seite das jetzige "Allgemein" als Home ganz oben hin und umgekehrt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Hilfe. Ist nur noch das problem mit meinem Gästebuch. Wollte es auchmit einem Button hervorheben aber leider bringt er mir da immer eine fehlermeldung. Ich würde sie ja löschen und nochmals neu anlegen aber ich weiß nicht ob dann die ganzen gästebucheinträge noch vorhanden sind.
Beitrag24.10.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Die Gästebucheinträge und die Einstellungen bleiben erhalten
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel: Danke

Danke hat alles geklappt kann also als erledigt angesehen werden der tread.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de