Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: Bildergalerie Problem

Also seit neustem wenn ich Bilder hochladen will, dauert dass total lange, und dann sind die Bilder nich mal da! Ich warte da so ung. 10-15min und dann kommt " Die Seite ist nicht verfügbar" oder so ähnlich! Und das is net das 1. mal das sowas vorkommt. Is schon seit 1-2 wochen so. Was soll ich machen? Bitte um schnelle Hilfe!!
Beitrag24.10.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Welche Dateigröße und welches Format hat dein Bild denn?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

oje..ganz normale bilder von meiner kamera..
warte, 2816x2112 . so ne größe haben die meisten..
Beitrag24.10.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ja.... dann sind Deine Bilder ja auch über 1,8 MB gross.

So grosse Bilder kannst Du hier aber nicht hochladen.
Verkleinere sie mal .
Sie können ja sowieso nicht mit 2816 Pixel breite angezeigt werden.
Dein weisser Homepage-Hintegrund hat eine Breite von etwa 550 Pixel.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich die kleiner machen? ich setzte doch immer den Pfeil bei " Bilder verkleinern" ! ? Question
Beitrag26.10.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ja,
der Button "Bild verkleinern" bewirkt nur die Verkleinerung der Ansicht.
Das Bild behält die MB-Grösse aber.

Bilder verkleinern kannst Du mit dem Programm: "Der grandiose Bildverkleinerer 1.2"

Du kannst damit ganze Bilder-Ordner auf einmal verkleinern (kostenloses Programm)
Download hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=51&id=2833
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

DANKE!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de