Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel: LOGIN??

Hallo Liebe User

ich habe folgendes Problem wenn ich dass extra versteckte Seiten
aktiviere klappt zunächst erstmal alles doch wenn ich mich einloggen will steht da der Webmaster hat noch keine Seite erstellt.....

also bin ich auf eigene Seiten editieren gegangen doch da steht nur dass ich es als extra editieren muss .....

aber dort kann ich ja die Seite nur vom Login einstellen und nicht die normale Bearbeitung von der Seite nach dem Login vornehmen

Bitte um Hilfe!!
Question
Beitrag20.09.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kanns im Seiteneditor für jede Seite die Zugriffsrechte ändern. Unter "Optionen Anzeigen" Arrow zweites Auswahlmenü. Dort kannst du festlegen, ob die Seite für jeden zu sehen sein soll (voreinstellung), nur für eingeloggte Nutzer oder nur für einen Nutzer. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de