Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welche Grafikkarte hat die besten Chancen den GPU Award zu gewinnen?
Nvidia Geforce GTX 295
  27%
[ 3 ]
ATI Radeon HD 4890
  18%
[ 2 ]
Nvidia Geforce GTX 285
  9%
[ 1 ]
ATI Radeon HD 4870 X2
  0%
[ 0 ]
Nvidia Geforce GTX 260
  0%
[ 0 ]
ATI Radeon HD 3870 X2
  0%
[ 0 ]
Nvidia Geforce 9800 GTX+
  45%
[ 5 ]
ATI Radeon HD 4770
  0%
[ 0 ]
Eine andere Karte aus dem Teilnehmerfeld (Siehe www.clubxite.de.tl)
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: Welche Grafikkarten machen Geschmack?

Hey,

ich eröffne in kürze einen Wettbewerb auf meiner Internetpräsenz zum Thema Grafikkarten. Dabei lasse ich immer die User entscheiden welche Grafikkarte gewinnt.

Ich wollte euch mal fragen, welche grafikkarte euch überzeugt, welche macht Geschmack?

Leistung ist nicht immer alles was zählt. Sondern viele Aspekte die auch beachtet werden sollten:

- Leistung
- Preis
- Design
- Verarbeitung
- Stromverbrauch
- Größe
- ATI oder Nvidia
- PCI, AGP oder PCI Express

Ich freue mich auf Antworten von euch, passend zu meinem GPU Award stelle ich die Umfrage auch hier hinein.

Gruß
Andreas / Clubxite
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.


Zuletzt bearbeitet von clubxite am 20.09.2009, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Wir starten am 04. Oktober, jetzt schon Auslosung ansehen. =)
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag29.09.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hi,

mal ehrlich, so eine Umfrage macht doch gar keinen Sinn, oder?
Die Leistung kann man i.d.r nicht anhand des Datenblatts beurteilen, die muss man testen (Datenblätte sind oft übertrieben).
Und wer hat alle angegebenen Grafikkarten zu Hause?

Gruß,
Max
Beitrag29.09.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Pro Gamer haben die zu Hause, deswegen starte ich ja meinen wettbewerb auf meienr Seite Wink um zu wissen wem welche karte anspricht.

lg andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag29.09.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

ich habe eine nVidia Geforce 9400 Gt 1GB GDDR 2 Ram weiß nicht ob ich mir ne neue hohlen soll diese ist aucht nicht schlecht
Beitrag29.09.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Bin halt nVidia Fanboy und hatte bis jetzt eine ATI und die war echt für Vati. Hatte die 8800 GTX mal, die war super! Nu die Nvidia Geforce GTX 295. Kann jedem nur nvidia empfehlen.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag29.09.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Nvidia ist nicht so mein Fall bin mehr für ATI habe derzeit ATI Radeon HD 4870 Dual
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag29.09.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du wirklich das Pro Gamer alle genannten Grafikkarten zu Hause stehen haben?
Glaub ich dir ehrlich nicht - als wenn die anderen Bauteile nicht teuer genug wären...

gruß,
max
Beitrag29.09.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ja aber eine davon das reciht doch, weiß nciht wo du hinaus willst? Wenn man Ahnung hat weiß man wo man sich günstig die Teile holt und mit 1.500 bist du gut dabei Wink

Ich will ja auch Qualität haben und nicht son Standard gerät^^

LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag29.09.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

hi,

ich will darauf hinaus, das bei einem Award das beste gewinnt. Wie soll jetzt jemand, der nur 1-3 dieser Karten genau kennt entscheiden, welche für ihn die beste ist.

Gruß,
Max
Beitrag30.09.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Der Award spricht auch Personen an die Ahnung von Hardware haben, ich gehe davon aus, dass jeder der einen PC hat auch wissen sollte was drin ist! Gerade für Games ist dieses sehr wichtig.

Als Beispiel:

Jemand kauft einen neuen PC, er weiß was sich drin befindet, nur so grob, das Gerät läuft seit 3 Jahren einwandfrei, also ist er ja zufrieden mit seienr Grafikkarte Wink Also wird er auch für seine Karte abstimmen. Oder für die Marke Nvidia oder ATI als Beispiel.

Und wer nicht weiß was in seinem PC sich befindet, ist hier auch falsch, das ist eine Grundvoraussetzung! Du kaufst ja auch einen TV nur wenn du auch weißt was der für eine Qualität besitzt (HD Fähig, AUflösung). Oder MP3 Player für Musik, wie hoch ist der Speicher? Also das doch völlig KLA das man über das bescheid wissen sollte was man kauft! Da reicht es auch wnen man es grob weiß.

LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag30.09.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

http://www.unimall.de/

Da ist alles immer viel billiger

Edit://
Im falschen Thread gepostet Mr. Green
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!


Zuletzt bearbeitet von yannick-privat am 30.09.2009, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Sli ist fürs zocken normal totaler fail Very Happy
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag30.09.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich wuerde immer eine Nvidia nehmen, ich habe momentan nen 100%igen schrott meine ist von AVI glaubei ich
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag01.10.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Nvidia ist schlechter als ATI. ATI hat die ersten DX 11 rausgebracht, und Nvidia hinkt hinterher, außerdem haben Nvidia nur 10 unterstützt und ATI eine verbesserte X10.1 version.

Ganz eindeutig ATI.

Es liegt an einigen Spiele Herstellern die voll Parteiisch sind z.b. Rockstars hat das Spiel für Nvidia produziert, um auf eienr ATI Karte es speilen zu können braucht man einen Patch. Das ist doch so verblödet!

Wenn die Hersteller meinen das ich so ihr Spiel kaufe, ahben die sich getäuscht.

LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de