Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: mein vid von youtube als hintergrundmusik einfügen

ich wollte gerne so als intro ein kleines vid einfügen aber nur so das wenn man auf meine seite kommt die audio datei laufen hört .. also alles versteckt nur eben das man audio vom vid hört
wie kann ich das machen ?
schonmal danke
peace
ROOKIIE
______________
BBX4Live
Beitrag20.09.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir vielleicht den Video Code schicken?
Ich würde dann den Code fertig machen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.09.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=PeZViaPcO-w

der link ;D
______________
BBX4Live
Beitrag26.09.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

kannst du mir das auch bitte machen ? ich verstehe es nicht ganz Razz

danke




www.youtube.com/watch?v=XOykCYDMKBs
Beitrag26.09.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hier der neue Code:
Zitat:
<object style="visibility: hidden;" width="1" height="1"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PeZViaPcO-w&hl=de&fs=1&amp;autoplay=1&loop=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed style="visibility: hidden;" src="http://www.youtube.com/v/PeZViaPcO-w&hl=de&fs=1&amp;autoplay=1&loop=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1" height="1"></embed></object>
Das rote rauslöschen, wenn sich das Video nicht wiederholen soll.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.09.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

sorry das ich wieder frage, der url passt nur bis <object style="visibility: hidden;" width="1" height="1"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PeZViaPcO-w rein, der rest geht nicht.
also ich hab das probiert bei extra in hintergrundmusik-> in das kleine kästchen, doch es klappt net.

Danke für die vorherige rasche antwort.
Beitrag26.09.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Hi erstmal,

Haste schonmal versucht es in den Quelltext oder in "Text über dem Design"
einzufügen?

Weil ich meine das Sachen die mit <object oder so anfangen immer da hin passen^^


MfG

xgermansx
Beitrag27.09.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

eind dickes grosses dankeschön an alle Razz
______________
NSC|Prince
Beitrag27.09.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ich sag auch danke bloß ich wollte das eigentlich nur so haben das wenn man auf miene seite kommt das vid losgeht und dann wenn man weiter auf miener seite rumklickt nich mehr kommt praktisch nur auf dem home bereich das vid laufen lassen is das auch möglcih ?
______________
BBX4Live
Beitrag27.09.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

rookiie hat Folgendes geschrieben:
ich sag auch danke bloß ich wollte das eigentlich nur so haben das wenn man auf miene seite kommt das vid losgeht und dann wenn man weiter auf miener seite rumklickt nich mehr kommt praktisch nur auf dem home bereich das vid laufen lassen is das auch möglcih ?
Dazu musst du den oben genannten Code einfach in den "Quellcode" der Startseite einfügen,
den "Quellcode" findest du hier:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.09.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

na dann bedank ich mich ma bei allen thx Wink
______________
BBX4Live
Beitrag28.09.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de