Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel: 2 Sprachige Homepage

Ich hab das Flash Design vom Baukasten. Meine Frage: gibts hier eine Möglichkeit über einen klick, das ich es so einrichten kann, dass es meine homepage auf Deutsch und auch auf englisch gibt. Das man auf der Startseinte vielleicht zwischen den beiden wählt und dann auf die gewisse version kommt. Gästebuch und Forum sollte jedoch das gleiche sein. Hab ihr ne Idee? Würd mich freuen. Danke
Beitrag20.09.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Sowas direktes geht nicht, allerdings könntest du eine 2 Seite machen und jeden Text manuell übersetzten (lassen). Dann einfach auf deine englische verlinken.

Ansonsten nehm den Service von Google Übersetzter an, jedoch übersetzt er das wie ein 10 jähriger.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.09.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Ich denke das mit der Übersetzung bekomme ich schon hin. Mir ging es nur um die Möglichkeit es zu vermeiden eine 2. Seite anzumelden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de