Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Zwei Homepages - Ein Name

Wie geht das


Zuletzt bearbeitet von bleachrocks am 30.09.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Dafür ist dieses Tutorial sehr gut:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Einfach einen weiteren Account anmelden und dann wie im Tutorial vorgehen,
jedoch beachte, dass du eine neue E-Mail Adresse dafür brauchst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.09.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel: ...

Das geht nicht, aber ich weis was du meinst ich erkläres dier mal.

Du musst dich mit einer neuen Seite anmelden muss aber eine andere E-Mail Adresse eingeben, wenn du das gemacht hast hast du 2 HP's dann machst du folgendes:

Du gehst bei deiner 1 Seite http://bleachrocks.de.tl/ auf "Einstellungen" dann steht dort:

" Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!) "

damm bei:

Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)

Das Kennwort dieses Benutzernamen



Da giebst du dein Seitenname bleachrocks ein und dein Passwort.

Dann speicherst du es und logst dich aus.

Dann logst du dich mit deiner zweiten HP ein und machst genau das Selbe, mit den Selben anweisungen wie beim ersten.

Dann werden bei deinem Profil beide Links angezeigt.

lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 20.09.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Danke hat sehr geholfen Very Happy
Beitrag30.09.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: Ja jA

Ja ich hab das auch so gemacht aber dann steht nicht bei mir wenn ich rein gehe : Webseites
www.Kanka-Mafia.de.tl
www.Nuri-Pasa.de.tl
......
So muss da eigentlich stehen steht aBER nicht Sad
Beitrag30.09.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

bleachrocks hat Folgendes geschrieben:
Danke hat sehr geholfen Very Happy


Danke für die Rückmeldung Wink
Danke an die Helfer

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de