Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 06:10 (UTC)    
Titel: Spamschutz : GB-nein / Kontaktformular - ja

...wieder mal ein herzliches Hallo an alle
die hier immer so freundlich helfen,

ich hab mal wieder ein Problem und bräuchte Antwort auf die Frage: Wieso wird in meinem Konatktformular dieser Spamschutzcode angezeigt und was mich noch mehr nervt ist der Text über dem Code. Da ich nur ganz selten mal ne Nachricht über Kontakt erhalte würd ich das gern ändern, außerdem habe ich festgestellt das dieser Code auf Partner-HPs (aus meinem Bekanntenkreis) nicht angezeigt wird.

...und noch was: in meinem GB gibts diesen Code nicht und so hätte ich es auch gerne im Kontakt

kann da jemand helfen Question Question Question
Beitrag22.09.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Spamschutzcode ist leider nicht abstellbar.
Er dient dem Schutz vor Spam eben. Bots können das Formular ausfüllen und könnten dir somit ganz viele Nachrichten auf einmal schicken.

Für einen Menschen sollte die Aufgabe einen solchen Code einzutippen gering sein. Es ist schnell erledigt und eigentlich kein Aufwand. Ein Bot kann die Grafik eigentlich nicht auslesen, daher bietet es einen guten Schutz.
Also allgemein wäre es eh unklug den Code zu deaktivieren.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


PS: Wenn die Partnerhomepages, die du meinst, auch beim Baukasten sind, dann gib mir bitte einmal die Adressen, dann kann ich es nachschauen. Wichtig ist eben, dass es auch Seiten von hier sind. Externe Seiten sind eben nicht hierdran gebunden und können auch nicht in Vergleich gezogen werden.
______________
Beitrag29.11.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich find ein Spamschutz eigentlich auch nicht schlimm ich finde aber er passt nicht in mein Design hätte jemand né Lösung.
Aber sonst ist das Kontaktformular genial.
(Ohne WErbung im Kontaktformular hat das webme Team super gemacht!!!
Dickes Lob)

LG (wer dankbar wenn mir jemand helfen kann!!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de