Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: ANONYME EINTRÄGE!!!

Hallo nochmal, mich kotzt es verdammt an ich bin schon wiedre auf 180C und könnte alles zusammenhauen. Mir langt es gewaltig immer diese Anonymen Einträge im GB. Kann man nichts dagegen machen?

MFG O:S:
Beitrag24.10.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Badwordliste verwenden und den Spamschutzfilter aktivieren, mehr kannst du eigentlich nicht tun. Außer noch die Emailbenachrichtigung. Mit Glück kannst du, wenn du die IP und die Zeit kennst, die Person anzeigen, wenn die Einträge z.B. schwer beleidigend sind. Dann darfst du sie natürlich nicht löschen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re: ANONYME EINTRÄGE!!!

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
Hallo nochmal, mich kotzt es verdammt an ich bin schon wiedre auf 180C und könnte alles zusammenhauen. Mir langt es gewaltig immer diese Anonymen Einträge im GB. Kann man nichts dagegen machen?

MFG O:S:
Oliver Bei Mir auch . Die Haben Gesagt Versuchs Mit Der Liste Du weisst doch die bad liste oder so Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag24.10.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Wenn du so viel spam hast, dann hol dir doch ein externes Gästebuch.
Auf meiner Hp habe ich das gemacht - der anbieter ist ziemlich gut muss ich dazu sagen...
Hier kannst du einstellen, welche angaben gemacht werden können und welche gemacht werden Müssen

Schau doch malrein und sieh´s dir selbst an... ansonsten schau mlabeigoogle - die haben aucheinemengeim angebot Wink
Beitrag24.10.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Wenn du so viel spam hast, dann hol dir doch ein externes Gästebuch.
Auf meiner Hp habe ich das gemacht - der anbieter ist ziemlich gut muss ich dazu sagen...
Hier kannst du einstellen, welche angaben gemacht werden können und welche gemacht werden Müssen

Schau doch malrein und sieh´s dir selbst an... ansonsten schau mlabeigoogle - die haben aucheinemengeim angebot Wink
das geht auch . aber ich hab da nicht gefunden
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de