Suche im Forum:
Suchen



Ist euch eure Arbeit und Zukunft wichtig?
Ja
  94%
[ 36 ]
Nein
  5%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Beitrag26.09.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde es echt Interessant was die meisten hier werden wollen.
80% möchte etwas mit Computer (Webdesign) machen...

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag26.09.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ist ja klar in diesem forum gehts ja fast um webdesign Wink
aber das wäre ncihts für mich
dafür fehlt mir die kreativität

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.09.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

ja, und viele wollen bestimmt auch mediengestalter werden. Denen rate ich, bevor sie vorzeitig die schule beenden. Macht lieber Abitur und studiert dann in der richtung, sowas ist später auch viel mehr gefragt
______________
ich bin nicht vava-designs
Beitrag26.09.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

*hehe* Da falle ich ja mit meinem Beruf völlig aus der Rolle *lach*
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau ^^
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag27.09.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

chrissys-home hat Folgendes geschrieben:
*hehe* Da falle ich ja mit meinem Beruf völlig aus der Rolle *lach*
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau ^^


Very Happy deswegen, habe ich ja gesagt fast alle Very Happy
Beitrag27.09.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel: Re: Ausbildung? Schule? Arbeit?

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

In erster Linie habe ich diesen Treat erstellt um euch zu fragen was ihr später mal machen bzw. werden wollt.



Ja, das ist mal eine gute Frage. Auch ich gehe in die 9. Klasse an einer Hauptschule. Dort besuche ich aber den Mittlere-Reife-Zweig. Das ist soviel wie ein Realschulabschluss.
Ich weis aber leider nicht, wass ich mal werden will. Mir gefällt die Arbeit am Computer, dennoch will ich nicht die GANZE Zeit vorm PC hocken. Ich will auch mal im Beruf vielleicht mal etwas gehen (etwas abwechslungsreicheres) machen. Ich hab jetzt schon ein Praktikum als Bauzeichner und als KFZ-Mechatroniker gemacht. Als Bauzeichner bin ich die ganze Zeit nur gesessen. Als KFZ-Mechatroniker musste ich nur stehen. Auch nicht das wahre.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht mal den Beruf Drucker ansehe (Drucken von Zeitungen) oder so. Weis jemand vielleicht, wie der Beruf so ist. Ist er abwechslungsreich...Question Ich hab jetzt noch dieses und dann noch ein Schuljahr und dann muss ich fast wissen, was ich mach. Vielleicht kann mir ja jemand mal weiterhelfen. Das wäre echt nett! Wink

Lg von http://holz-osterholzer.de.tl! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.09.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Wollte das auch mal machen...
Weiß aber nicht ob es Interessant ist...

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag04.10.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

also ich will in Richtung Film gehen!! Es ist cool auf der Bühne zu stehen, die Leute glücklich zu machen und Stimmung irgendwo reinzubringen! Außerdem ist es auch wirklich mein Herzenswunsch im Fernsehen zu erscheinen! Sei es auch bloß als Statist oder sonst irgendwie! Ich will Schauspielerin werden!! Cool
Beitrag09.10.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ein Architekt werden (kein Innenarchitekt), ich habe die Noten die mir das Ziel sichern,aber ich muss die Noten sichern.
Beitrag18.01.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

So ich habe mal mir gedacht den Thread mal wieder Hochzuholen, Mich würde Intressiern wie weit alle mit Ihren wünschen und Vorstellungen gekommen sind. Was macht Ihr den Jetzt???? Doch schule oder Ausbildung??? Oder sind schon welche hart am Arbeiten.

Also ich fang bei mir mal an. Ausbildung hab ich schon seit über nem Jahr hintermir und das erfolgreich mit Übernahme. Habe mein Hobby drausen zu sein zum job gemacht und bin Straßenbauer geworden.

Hier mal ein kleines Lehrvideo von meiner Arbeit wo ich mitspiele (Der In Orange mit dem Gelben Helm):
http://www.youtube.com/watch?v=Mhh8kcJe8Ic&feature=related

Wie sieht es bei euch jetzt aus???
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 18.01.2010, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Arrow also ich gehe in die 7. klasse;)
Beitrag18.01.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

bei mir siehts so aus das ich vorraussichtlich noch 3,5 Jahre die Schulbank drücke und dann erstmal weiter schauen.
wie es immoment aussieht würde ich danach irgentwas in richtung Wirtschaft machen,aber bis dahin kann sich ja noch viel ändern.
______________


Beitrag18.01.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hab noch ein paar Monate bis zuden Abiprüfungen und dann würde ich gerne Wirtschaftsingenieurwesen studieren. Hab aber erst jetzt wo es fast zu spät ist, angefangen mich darum zu kümmern gute Noten zu bekommen^^. Mit ganz viel Glück klappt es
Beitrag19.01.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: Ausbildung? Schule? Arbeit?

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

In erster Linie habe ich diesen Treat erstellt um euch zu fragen was ihr später mal machen bzw. werden wollt.



Ja, das ist mal eine gute Frage. Auch ich gehe in die 9. Klasse an einer Hauptschule. Dort besuche ich aber den Mittlere-Reife-Zweig. Das ist soviel wie ein Realschulabschluss.
Ich weis aber leider nicht, wass ich mal werden will. Mir gefällt die Arbeit am Computer, dennoch will ich nicht die GANZE Zeit vorm PC hocken. Ich will auch mal im Beruf vielleicht mal etwas gehen (etwas abwechslungsreicheres) machen. Ich hab jetzt schon ein Praktikum als Bauzeichner und als KFZ-Mechatroniker gemacht. Als Bauzeichner bin ich die ganze Zeit nur gesessen. Als KFZ-Mechatroniker musste ich nur stehen. Auch nicht das wahre.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht mal den Beruf Drucker ansehe (Drucken von Zeitungen) oder so. Weis jemand vielleicht, wie der Beruf so ist. Ist er abwechslungsreich...Question Ich hab jetzt noch dieses und dann noch ein Schuljahr und dann muss ich fast wissen, was ich mach. Vielleicht kann mir ja jemand mal weiterhelfen. Das wäre echt nett! Wink
Wie wäre es denn mit einem it-system elektroniker?
dort kannste mal sitzen, mal stehste...und meist kannste auch zu kunden.
das ganze hat auch was technisches, aber du sitzt nicht die ganze zeit vorm rechner.
das ist so bisher das, was ich von meinen mitauszubildenen mitbekommen habe. ich selbst mach gerad eine ausbildung zum fachinformatiker

besuche doch einfach mal ein biz oder ein arbeitsamt, die können dir meist noch mehr helfen Wink
Beitrag19.01.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ich gehe in die 8.Schulstufe. Halte meine guten Noten immer noch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de