Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: CSS Design: Randfarbe ändern

Hey, ich würde gerne die Randfarbe meines Designs auf http://pion-music.de.tl/Home.htm von Gelb nach Blau ändern ich hab in den Code schon geschaut wo das sein könnte hab aber nichts gefunden... könnt ihr mir sagen wie das geht bzw wo ich im Code finde wie man die Farbe ändert (wie der Rand dort heißt)

Danke schonmal im vorraus


Edit: Habs ausversehen wo falsch reingeschrieben an Admins könnt ihr das mal bitte ändern, danke


Zuletzt bearbeitet von pion-music am 19.09.2009, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel: ...

Wie ich sehe hast du es ja schon von alein geschaft;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de