Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel: Kommentare auf allen Unterseiten!

Ab sofort können eure Besucher auf jeder Unterseite einen Kommentar zur Seite abgeben.

Dieses Extra könnt ihr unter
Extras => Kommentare
aktivieren.

Viel Spass damit!
Beitrag21.06.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

is eine sehr schöne sache Smile kann man das auch noch einrichten das man die farbe ändern kann von schrift und hintergrund Laughing
Beitrag22.06.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ist des auch möglich das man des nur bei bestimmen seiten machen kann?
Beitrag22.06.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

no-name hat Folgendes geschrieben:
ist des auch möglich das man des nur bei bestimmen seiten machen kann?


im moment leider nicht nein
Beitrag22.06.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

tade hat Folgendes geschrieben:
is eine sehr schöne sache Smile kann man das auch noch einrichten das man die farbe ändern kann von schrift und hintergrund Laughing


noch nicht, aber könnte ich einbauen, wenn das gewünscht wird
Beitrag22.06.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

also ich würde es mir wünschen Smile Laughing
Beitrag22.06.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich auch ! Laughing Wink

Vielleicht auch das man Smilies einbringen könnte.
Beitrag08.07.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel: Kommentare löschen

hi ich hab die komentare aktiviert um mir des anzuschaun finde es passt aber nicht rein. wie bekomm ich die wieder weg?? hab schon ein paar sachen probiert hat nicht geklappt.

gruß
Beitrag08.07.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

noch nicht, aber könnte ich einbauen, wenn das gewünscht wird

Jap, so wie es jetzt ist, würde ich es nicht nutzen, anders wahrscheinlich schon!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag09.07.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: Kommentare löschen

the-sick-beats hat Folgendes geschrieben:
hi ich hab die komentare aktiviert um mir des anzuschaun finde es passt aber nicht rein. wie bekomm ich die wieder weg?? hab schon ein paar sachen probiert hat nicht geklappt.

gruß
geh auf extras editieren. neben kommentaen ist ein x drück da drauf und das exrta ist nicht mehr aktiviert --> man siehts nicht mehr uaf deiner homepage. bitte
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag19.07.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich würde es besser finden, wenn man sich aussuchen kann, auf welcher seite man die lommentare einfügt!
Beitrag30.07.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ist das eigentlich gerade in arbeit, oder steht es auf der warteliste?
Beitrag30.07.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es besser finden, wenn man sich aussuchen kann, auf welcher seite man die kommentare einfügt!

______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.08.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

uhs hat Folgendes geschrieben:
Ich auch ! Laughing Wink

Vielleicht auch das man Smilies einbringen könnte.
JO
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.08.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es besser finden, wenn man sich aussuchen kann, auf welcher seite man die kommentare einfügt!

Wird nicht so recht beachtet, hmm!? Naja, das wäre wirklich das Wichtigste an der Sache. Ich möchte auch nicht, dass man JEDE Unterseite kommentieren kann, auf einige wäre es aber ganz nützlich! Ansonsten wirklich eine nette Funktion...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de