Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: www.rheinlandbus.de.tl

Meine schöne Seite geht über den ÖPNV vom Niederrhein und Kreis Heinsberg. würde gerne eure Meinung dazu wissen was gut ist oder was auch net so gut ist. Mfg Kai
Beitrag21.09.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: ..

hmm also das erste was mir direkt aufgefallen ist das wenn es sich doch bei der seite um busse dreht ( richtig oder ? ) dann solltest du den header nicht mit einem Sportwagen gestallten Smile


So long

Dos-Team
Beitrag21.09.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

es kommen hier aber kaum welche aus Niederhein oder Kreis Heinsberg


Zuletzt bearbeitet von nady1998 am 21.09.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Jo... Sehr viel Inhalt... Hätt ich keine Lust das alles anzuschauen und Interessieren tuts mich eig. auch nicht.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag22.09.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

die Bilder sind aber vom Niederrhein und Kreis HS. suche ja auch noch ein Bus-Desing. ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de