Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: Fehler beim Laden einer Seite + Registrierung ohne Forum!

Hey leute, ich will, dass man sich auf meiner Seite registrieren muss, aber ohne, dass es ein Forum gibt! Wie geht das?

Noch ne Frage: Bei mir steht bei manchen seiten, die ich im Iditor öffne, dass se einen Fehler gegeben hat! Bei anderen steht nich wirklich das, was ich reingeschrieben habe:
Wir sind eine Gaming Gemeinschaft aus der Schweiz, &Ouml;sterreich&nbsp;und&nbsp;Deutschland!<br />
Wir sind immer auf der Suche neuer Mitglieder!<br />
Wenn du ein Teil des <em>mirror_clans</em> werden willst,&nbsp

Helft mir...biiiiiteeee Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad !
Beitrag22.09.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu dem Fehler mit dem Editor:

Ist eventuell der HTML-Editor nicht aktiviert?
Entferne den Haken bei "HTML-Editor nicht anzeigen" unter den Profi-Einstellungen.


Wenn das auch nichthilft oder es nicht das Problem war:

Welchen Browser verwedest du?
> Mozilla Firefox?
> Internet Explorer?
> Opera?
> Google Chrome?
> Safari?
Und wenns geht bitte mit Version angeben. Hier mal ein Bild, was es erkennen sollte:


Gegebenenfalls hilft es Cookies & Cache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir sehen könnten, was nicht stimmt. Dafür ist ein Screenshot praktisch. Wie das geht, steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937


Zu der Sache mit der Anmeldung:
Direkt ist es nicht möglich. Du müsstest ein Kontaktformular dafür nutzen, dass die Leute ihre gewünschten Zugangsdaten dir darüber mitteilen.
Über das Extra "Versteckte Seiten" kannst du dann den Loginbereich verwalten un die User anlegen.

Hier einmal ein alter Thread mit gleichem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102619&highlight=registrierung



Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag16.10.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hey danke, das mit dem Fehler im Editor is jetzt nich mehr so wichtig, ich Programmiere jetzt eh mit html und css meine Seiten Very Happy
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de