Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: Ist BLochmann wieder da?

Hallo,
ich habe soeben gesehen, dass der User "BLochmann" online ist.

Ist Benjamin Lochmann wieder unter uns, oder ist das nur ein Hacker, der sich unter seinem Account angemeldet hat?

Viele Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.09.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Warum wieder da? Confused
Blochmann ist nie vom HPBK gegangen:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#sales
Er hat jetzt nur einen neuen Aufgabenbereich, als früher Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.09.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Domi,
naja, Er ist ja nicht mehr als Geschäftsführer tätig. Viele User meinen, dass er den HPBK abgegeben hat. Seitdem hat sich viel verändert:
- Neue Werbung
- Neue Moderatoren
- Neue Preiumdienste

Und nun habe ich gesehen, dass er wieder online ist:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=BLochmann

Viele Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.09.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Schade eigentlich dass er nie postet, er war frueher eigentlich immer ganz nett Neutral
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag02.06.2010 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Benjamin Lochmann scheint hier im Homepage-Baukasten wohl eine User-Legände geworden zu sein... Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag03.06.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Wie schon so oft gesagt: " Der Baukasten war früher besser!".

Heißt nicht das es heute schlecht ist.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.06.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Wie schon so oft gesagt: " Der Baukasten war früher besser!".

Heißt nicht das es heute schlecht ist.

MfG,
Pascal


Zeiten ändern sich, Ansprüche ändern sich,
die Wirtschaft ändert sicht - wenn die webme GmbH
nicht mit der Zeit gehen würde, würde es
das Unternehmen und den Service nicht
mehr geben!!

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.06.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Wie schon so oft gesagt: " Der Baukasten war früher besser!".

Heißt nicht das es heute schlecht ist.

MfG,
Pascal


wenn nicht user vergrault werden durch kindereien, neid oder beleidigungen in einem post im forum, dann hätte sich das forum kaum verändert.

klar sind ein paar auch wegen anderer sachen gegangen, aber das ist in foren völlig normal. wie schon gesagt wurde: einer geht, ein anderer kommt.

wenn ein neuer (der ahnung hat oder ein guter grafiker ist) dann aber hier manche beiträge liest, dann überlegt er sich ob er sich hier im forum aufhalten möchte. solche leute brauchen und wollen ihr können nicht hier madig machen lassen.

mir gehts zum teil ja auch so. es gibt threads in denen ich nicht poste, weil ich genau weiß wo sie enden. und ich hab keine lust diese threads in meiner liste der geposteten beiträge zu stehen haben.

übrigens: wer weiß schon, wer von den alten usern, unter anderen namen hier vertreten ist. halten sich mit posten aber zurück.

noch eine kleine anmerkung: hier wird die letzen monate zu sehr auf css gepocht. früher war der sinn bei css, das es für erfahrene leute sein sollte. heut wird das jeden anfänger empfohlen und das ist meiner meinung der falsche schritt. sie geben entweder auf oder bombadieren das forum mit fragen statt sich wirklich damit zu beschäftigen. warum sollten sie auch? es wird ihnen ja alles vorgekaut. und gerade diese leute posten zwar viel, aber vom supporten ist nichts zu spüren. ein forum wie hier, sollte aus nehmen und geben bestehen.

gruss gringo

edit: ich glaube jetzt schweift das hier irgendwie vom thema ab.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.06.2010, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Benjamin Lochmann scheint jetzt wohl an anderen Projekten zu Arbeiten. Crying or Very sad

Arbeitet "Blochmann" eigentlich noch für Webme?

Der Homepage-Baukasten wird eigentlich immer leerer, immer inaktiver.
Auch das Forum hat ja bereits einen Besucherschwund. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag22.06.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Benjamin Lochmann scheint jetzt wohl an anderen Projekten zu Arbeiten. Crying or Very sad

Arbeitet "Blochmann" eigentlich noch für Webme?

Der Homepage-Baukasten wird eigentlich immer leerer, immer inaktiver.
Auch das Forum hat ja bereits einen Besucherschwund. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Das würde mich auch mal interessieren, schließlich haben wir ihm immer noch viel zu verdanken...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 22.06.2010, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Laut Impressum arbeitet der im Vertrieb.
______________

Twitter
Beitrag22.06.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Laut Impressum arbeitet der im Vertrieb.


Man scheint jedoch nichts mehr von Blochmann zu hören. Crying or Very sad

Irgendwie scheinen von der Webme generell wenig Informationen zum Homepage-Baukasten nach außen (Zum User) zu dringen. Crying or Very sad

Damals war ja Fritz, Treo und/ oder Solme für die Informationen für die User/ Mods zuständig.

Edit: 21:58 jetzt wird s wieder ganz still im Forum. Sad

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 22.06.2010, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de