Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Wo Code einfügen? :- (

Hey Leute, ich hab grad erst mit css angefangen (vor 5 Minuten) und ich hab n Code für nen Style des Hintergrundes, aber weiß nicht, wo ich den einfügen soll!
Kann mir jemand helfen?
Beitrag21.09.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du nicht das design "CSS" verwendest, musst du es unter "Text überm Design" einfügen. Dabei musst du die Style tags am anfang und am ende Des css codes einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
deine Styleanweisungen
-->
</style>

Wenn du das design "CSS" verwendest, musst du den Code unter "CSS Code ohne Styletags" einfügen. Dann lässt du auch die Styletags weg. Wink
______________

Beitrag21.09.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Oh Gott, ich krig das nie hin! Man
http://blutsegelbukaniere.de.tl/
is ja ne hammer coole Seite! Wie macht man das nur? Also ich mein die absoluten Grundlagen von C++ beherrsche ich ja...aber ich versteh hier irgendwie gar nichts! Dieses Css ist ja total verwirrend! Gibts da nicht irgendwo ne Einführung für nen richtigen Noob? Sad
Beitrag21.09.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ja die beste Lernseite für alles :

http://www.css-lernen.net/
Beitrag21.09.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir empfehlen erstmal die Einführung von Selfhtml zu lesen. : http://de.selfhtml.org/intro/index.htm
Kannst du HTML? Wenn nein, kannst du es parralel oder vor CSS lernen: http://de.selfhtml.org/html/index.htm .
Wenn du das so einigermaßen kapiert hast, kann ich dir diesen Workshop empfehlen: http://www.css4you.de/wscss/index.html . Dort lernst du die Grundlagen. Wink
______________

Beitrag21.09.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Re: Wo Code einfügen? :- (

mirrorclan hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute, ich hab grad erst mit css angefangen (vor 5 Minuten)
So ist es auch leider genau falsch...
Du solltest erstmal ganz klein anfangen und
leichte Veränderungen im Design ausprobieren,
wenn du das kannst, kannst du dich dann an größere Sachen wagen.

Folgende Seite wird dir sehr helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de