Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Javascript selber machen?

Hay,
weiß einer wie ich selber einen Chat erstellen kann.
Also es gibt ja solche Seiten in denen man ein Chat erstellen kann wie mainchat.de. So eine Seite suche ich aber wo man Adminrechte hat wo man Punkte verteilen kann ein Profil wo man zb. reinschreiben kann was man für Hobbis hat oder den Namen usw. außerdem sollte man dort sein eigenes Design machen können.

Danke im Vorraus. Very Happy
Beitrag26.09.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: Antwort

Hey

ja das geht schon gibt auch programme die man dann per ftp auf den server lädt und dann installiert.

Wenn du aber nur einen kleinen Chat auf der HP willst macht man das meistens über Flash und dann würde ich auch dementsprechend einen anbieter suchen ^^

ich hoffe ich konnte helfen mfg dein ScriptforYou.de.tl Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de