Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: Script zur abfrage eines Passwortes, wohin?

Hallo Jungs und Mädels!

Habe von nem Kumpel einen Script bekommen, der bewirken soll das vor dem betreten der Hp ein Passwort abgefragt werden soll.....

Nun weiß ich aber leider gar nicht wo ich diesen Script einfügen darf...
Er hat gesagt in der Header, aber das verwirrt mich Very Happy

Also wollte ich euch mal fragen wohin damit?

Der script sieht folgendermaßen aus:

<script type="text/javascript">
function quest() {
var eingabe = window.prompt("Bitte Passwort eingeben","";
if(eingabe!="daom" {
quest();
}
/*else {
location.href = "eintrag.php";
}*/
}
quest();
</script>

könnt ihr mir helfen?
Danke (!) im Vorraus..

Mfg

Ich ;P
______________
Klassenfahrt wird solala.. meine Meinung..
Beitrag21.09.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

dein Freund meine wahrscheinlich den Head bereich. Da wir im Bk aber keinen zugriff darauf haben, fügen wir es im Body, sprich bei "Text überm design", ein. Das sollte auch funktionieren.

Aber da ist nochein Problem: eine fehlende Datei.
Zitat:
<script type="text/javascript">
function quest() {
var eingabe = window.prompt("Bitte Passwort eingeben","";
if(eingabe!="daom" {
quest();
}
/*else {
location.href = "eintrag.php";
}*/
}
quest();
</script>

Du musst den Pfad angeben, sonst kann das Script nicht auf die Datein zugreifen und nicht entscheiden, ob das passwort richtig oder Falsch ist. Folge: keiner kommt rein. In der Datei "eintrag.php" musst du die zugangsdaten eintragen.

Sollte funzen. Oder ich hab totalen mist erzählt und das ganze kann garnicht funzen, da es PHP benötigt. Lass dich überraschen. Very Happy
______________

Beitrag21.09.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Intro verwendest (pass auf, halt dich gut fest!), dann beim Extra Intro einfügen (hättest nicht gedacht, was?) Wink

Nur dort wäre es sinnvoll, weil sonst jedesmal die Homeseite nach einem Passwort abgefragt wird, was seeehr störend ist.

Aber mal ehrlich, sowas ist mehr als leicht zu umgehen, z.b Java-Script im Browser abschalten und schwubs ist man auf deine Seite Wink
Nur ein Tipp, lass das lieber ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.09.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Jepp da hadda recht...

Es ist

1. Wirklich lästig wenn man es falsch platziert.
2. Wenn du Seite verstecken willst dann nimm das Extra "Versteckte Seiten".
3. Das Extra ist viel sicherer!

Wie?

Arrow Login
Arrow Extras edtieren
Arrow Extras hinzufügen (natürlich ersmtal Log-In etc anlegen)
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Dann kannst du auswählen zwischen Allen Usern oder nur eingeloggten oder nur bestimmen eingeloggten Personen.

So und wie ich festgestellt habe kann man das Script umgehen in dem man einfach statt

www.eightbee.de.tl das hier eingibt www.eightbee.de.tl/Start.htm

MfG

xgermansx


Zuletzt bearbeitet von xgermansx am 26.09.2009, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de