Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: Forum: Anmeldung mit E-Mail Adresse?

Ich habe ein Forum auf meiner HP eingerichtet und möchte,dass sich Personen bei mir mit email anmelden, aber sie sollen dann selber im Forum nicht erkennbar sein,wer sie wirklich sind...also nur ihr Nickname soll dort erscheinen. Wenn sie sich mit Namen+addy anmelden kann man ihren Nicknamen anklicken und erkennen,wer sie sind. Wenn sie ohne Namen+addy sich anmelden...wird evtl. nur Mist geschrieben und ich kann keinen Druck auf die Personen machen!
Was tun?


Zuletzt bearbeitet von bushelden am 22.09.2009, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hi, öffne mal folgende Seite:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=forum&mode=edit
Dort kannst du dann in den Einstellungen bei "Anmeldefeld: E-Mail anzeigen?"
das E-Mail Anmelde Feld aktiviert, somit müssen dann deine Benutzer eine E-Mail Adresse angeben Wink

Ich hoffe, dass war gemeint Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.09.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: bushelden

Ich hatte das email-feld aktiviert. Die nutzer im forum machten mich dann aber daruf aufmerksam, dass wenn man ihren nicknamen im forum anklickt, auch ihre email-adresse für andere sichtbar war, was viele dann aber nicht wollten, weil sie sich dadurch verfolgt fühlten.

Ums einfach zu sagen: ich würde gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe und dann sollen sie sich ruhig im forum austoben, ohne ihren identität aufgeben zu müssen.

ich weiß...etwas kompliziert

trotzdem erstmal...Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de