Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen!

Ich habe 2 Homepages-diese hier-wo ich mich eingeloggt habe.
Dann noch eine Spatzen-HP-leider weis ich nimmer das Passwort und eine andere Mailaddy habe ich auch noch-an wen kann ich mich denn wenden,damit ich auf meiner:
heikeskastelrutherspatzenfanpage wieder mich einloggen kann?

LG,Heike
Beitrag22.09.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in solchen Fällen gilt eigentlich immer nur die "Passwort vergessen" Funktion:
http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set

Wenn du deine E-Mail Adrsse auch nicht weißt, kann man leider nicht nachvollziehen, dass dir die Seit egehört - somit gibt es keine andere Methode.
Schaue dich also nach der dort eingetragenen E-Mail Adresse um.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag22.09.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen

meine Mailadresse habe ich gelöscht-schon vor langem-weis aber nimmer welche dies war-bin bei AOL und da hat man glaube ich 6 oder 7 Mailadressen zur Verfügung-und ich lösche dann immer welche-wegen dem Spam.

An wen kann ich mich denn wenden-wegen meines Passwortes?Damit ich wieder auf meine Seite gelange?

Gruss Heike
Beitrag23.09.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hi
Mir gehts Ähnlich aber nur ähnlich, ich habe auch 2 HP hier im Bertieb, hatte eigentlich alles im editor und abgespeichert auch PW usw, finde aber zum Teufel nicht mehr das PW .
Funktion PW vergessen, ist okay hatt auch die alte mail addy von aol angenommen, nur im Postfach kam nix an.
Dachte mir gut was schief gegangen- noch mal, dann sollte ich mich beim Webmaster melden Rolling Eyes
Ich war ca 14 Monate offline Arbeitstechnisch verhindert, und habe auch nicht weiter rum gebastelt, und das inet in der ukraine mit Stick - astronomisch.
Ich werd mal warten vieleicht kommt ja noch eine mail und wenn nicht ??
Wie und wo soll ich mich hinwenden?
Ich habe mich nun auch mit einen neuen Namen regestrieren lassen um hier überhaußt nachfragen zu können
Idea
Die HP
Tropicalcharm & Rareplant
fliesen-naturstein
und meine alte mail jxxxguder@aol.com(ist n och activ)
nur bin ich nicht mehr bei aol

meien neue addy
jensguder@ymail.com

vieleicht kann jemand helfen thx jens


Okay hab noch mal alles durchsucht, mein alter lap ist tot, komm nicht mehr hoch, eine alte version 1 drittel des quelltextes habe ich noch auf dem rechner im büro gefunden,
Das bildmaterial habb ich auch noch gefunden als rar gepackt , aber eben die restliche arbeit ist eben schrott.
keine ahnung mit welcher addy ich mich reg. habe kann aol sein ebens o bei gmx habe das pw nicht mehr.
Stillegen oder löschen kann dies dann eim Admin oder ähnlich.
nehme die Bilder bei bilderc. aus der galerie.
Lieber admin bzw webmaster , der datenmüll ist frei gegeben dann schneits wenigsten nicht mehr im herbst.
grfuß jens


Zuletzt bearbeitet von exoten-garten am 23.09.2009, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de