Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design-Generator - Butterfly

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig

ich hab ne Frage zum Design-Generator (Batterfly):

wenn ich dort ein neues Design erstelle und dieses dann bei mir einstelle, kann ich dann bei nichtgefallen wieder zurück in mein "altes" Disign oder ist das dann verworfen??

gibt es beim Design-Generator auch eine "Vorschau"

Eigentlich möchte ich für die Menüfelder ne schönere Grafik / Schrift

Grüße Peter


Zuletzt bearbeitet von modellflugclub-ellwangen am 22.09.2009, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Welcher Design Generator ?

Ein Link wäre gut. Wink
Beitrag22.09.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich nehme einfach mal an, du sprichst von dem hier?
http://design-generator.de.tl/Butterfly-Generator.htm

Das alte Design is tnur verworfen, wenn du zuvor auch schon einen CSS-Code angewendet hast und ihn dadurch ersetzt hast.
Das Standardesign bekommst du jederzeit wieder, wenn du den code, den du bekommen hast zum einfügen, einfach wieder entfernst und abspeicherst.

In dem Fall sollte er in "Text über dem Design" sitzen.

Eine Vorschau gibt es nicht, nein.
Wenn ein anderer Generator gemeint ist, bitte auch bescheid sagen, welche rgemeint ist.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag22.09.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

genau den meinte ich >> vielen Dank!!

Grüße Peter
Beitrag22.09.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
Eine Vorschau gibt es leider nicht...

Das Design wird nur in den Farben und Bildern angepasst,
du kannst den Code auch wieder löschen,
dann kriegst du das alte Design zurück.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de