Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel: wer will mit machn

hey will einer bei mir mit mache aba nur melden wenn einer pes 6 oder pes5 hat geht auf meiner seite und guc mal wenn hier nich wiesst wewas ich meine dann schreibt einfach mich an ok
Beitrag21.09.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Sowas kannste auch in "Off-Topic" posten, da der Allgemeine Bereich für Fragen sind Wink

Achja, bitte verwende ein Rechtschreibprogramm... meine Augen bluten (bitte nicht falsch verstehen, eher als Hinweis Wink)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.09.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

ist ja guttttttt XDDDD Very Happy
Beitrag22.09.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

So schreibt man nicht im Forum Wink
Überarbeite deinen Text lieber nocheinmal.

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de