Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Warum immer erst hochladen?!

Wieso muss man Videos immer erst hochladen, bevor man es auf seine Seite machen kann? Gibt's da nicht noch 'ne andere Möglichkeit?!!! Mad
Beitrag22.09.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nein, funktioniert leider nicht.
Immerhin funktioniert es in etwa so:

Deine Besuche rgehen auf deine Seite.
Der Browser (z.B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) laden sich den Quellcode der Seite herunter. Geschrieben übelicherweise in HTML - brauchen wir hier nicht, da der Baukasten den Teil generiert.

Nun gut. Der Browser bekommt den Quelltext un zeigt ihn dann an, wie er aussehen soll.
Jetzt taucht dort ein Verweiszu einem Video auf.
Der Browser will es anzeigen. Dazu muss er das Video jedoch auh erst einmal herunterladen.

Das heißt, er braucht eine Quelle, von wo er das Video für den privatnutzer herunterladen kann, damit es auch abgespielt wird.
Und ein Ort, wo es jederzeit für deine Homepage verfügbar sein sollte, ist eben das Internet, wo du es erst hochladen musst.

Und das kannst du hier tun:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49246


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.10.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Also bei mir haben es Andere schon längst vor Jahren erledigt - das heißt, ich musste den html-Code nur auf eine belibige Stelle auf meine Homepage kopieren - und die alle Videos, die auf meiner Homepage sind, habe ich von Youtube. Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de