Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel: DRINGEND CODER GESUCHT!!!!

Hallo suche dringend einen Coder für mein Design.
Es handelt sich um ein CSS Design mit der Navigationsleiste oben.
Bräuchte noch einen art fächer der sich nach unten aufschiebt mit Unterkategorien. Exclamation

Als Dankeschön ist euch ein guter Werbeplatz auf meiner Homepage
sicher(in 7 Tagen 300 Besucher ohne werbung)

Bitte per PN schnellstens melden



Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 24.09.2009, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Bitte schließen

Falsche rubrik Exclamation
Beitrag23.09.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Über 90% der Bilder auf deiner Seite sind geklaut. Du machst dich damit Strafbar!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.09.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

schon komisch da 90% der Bilder von www.officialpsds.com stammen und man da umsonnst und kostenlos die PSDs zum freien gebrauch runterladen kann!
Beitrag23.09.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ach ja?

Das das nicht stimmt weißt du selbst, hoffe ich mal. Viele deiner Grafiken finden sich auf andern Gb Seiten wieder nur mit einem andern Logo drauf. Sehr merkwürdig ^^

Auserdem hast du überhaupt die erlaubnis das Jappy Logo zu verwenden? Glaube mal nicht!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.09.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Es gibt wie du grade selbst gesagt hast 100 Seiten die sowas anbieten und kein Bild ist genau so wie das bei mir weil die alle selber erstellt sind und asußerdem ist wen du die AGB von jappy kennst das logo solange verwendbar wen es sich nicht um eine Kommerziele Homepage handelt

Und das tut es sich hier auch nicht.
Beitrag23.09.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

so nochmals habe mich jetzt mit den Betreibern von Jappy in verbindung gestzt um die Rechtslage genau zu klären. Außerdem gibt es, meinesweissens nach, kein einziges Bild genauso wie bei mir. Klar besteht die ähnlichkei zu anderen Bildern, welche man aber auch selber machen kann, siehe Kategorie Sonnstige.
Beitrag23.09.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

So die Rechtslage um das Jappy.de Logo hat sich geklärt!

Folgenden Text schickte ich an die Moderatorin "redrain1" :

Guten Abend

habe eine wichtige Frage.

Und zwar habe ich mir als Hobby eine Internetseite mit Gästebuchbildenr angelegt, wo ich von mir selbst erstellte Bilder online stelle. Bei einem Bild habe ich das Jappy Logo verwendet. Ich wollte Fragen ob ich das, solange es ja keine Kommerzielle Homepage ist darf?

Diese Schickte mir darauf hin die antwort:

ja ist okay


Der e-mail verkehr ist gespeichert und ich hoffe es werden hier nicht weiterhin haltlose dinge behauptet.[/quote]
Beitrag23.09.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Jo, aber warum benutzt du den EDIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTT Button nicht !
EDIT = Bearbeiten oder sontiges.... Doppelpost sind innerhlab 24 H nicht erlaubt.


Edit: Very Happy Und eig. ist das der falsche Bereich für sowas. Dies kommt in ICH SUCHE.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 23.09.2009, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Tschuldigung wusste ich nicht.Kenne mich mit dem Forum hier nicht so gut aus
Beitrag23.09.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Mach eigene Pics das zählt dann zu deinem Geistreichen eigentum.


Nicht jeden Stock und Render darfst du anbieten/bearbeiten.

Nur mal so als kleine info Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 23.09.2009, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

wieso sollte jappy mich abmahnen wen ich sogar die erlaubniss schwarz auf weiß auf meinem Rechner habe? Sollen die gerne mal machen nur dann dürfen die sich für solche fehler bei Ihren mitarbeitern bedanken.
Beitrag23.09.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
wieso sollte jappy mich abmahnen wen ich sogar die erlaubniss schwarz auf weiß auf meinem Rechner habe? Sollen die gerne mal machen nur dann dürfen die sich für solche fehler bei Ihren mitarbeitern bedanken.


Moderatoren haben gar nicht die Berechtigung Bilder freizugeben oder nicht!

Du musst wenn schon den Support benachrichten!

Das ist die E-Mail:

cw@jappy.de
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 23.09.2009, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

So Mail abgeschickt.

jetzt bin ich einfach mal gespßannt was bei rumkommt.

Habe diese Diskussion auch schon dem Support des hpbk mitgeteil welcher mir sagte ich soll einfach deine behauptungen Ignorieren.

ghabe iHm aber nur den Fall geschildert und nicht deinen namen genannt Nuo
Beitrag23.09.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
So Mail abgeschickt.

jetzt bin ich einfach mal gespßannt was bei rumkommt.

Habe diese Diskussion auch schon dem Support des hpbk mitgeteil welcher mir sagte ich soll einfach deine behauptungen Ignorieren.

ghabe iHm aber nur den Fall geschildert und nicht deinen namen genannt Nuo


Hättest ruhig meinen Namen nennen können hab damit keine Probleme. Ich denke mal der Support weiß das ich nicht einfach was behaupte was nicht stimmt Wink

Im Endeffekt ist es mir auch egal es geht um dich. Wenn Jappy dich anzeigt kannst du locker um die 10.000¤ bezahlen. Mir ist das egal aber soweit muss es ja nicht kommen =)

Und auch bei www.officialpsds.com müssen Lizenzbedingungen eingehalten werden. Sonst machst du dich Strafbar.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de