Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: werbebanner

Hallo zusammen und danke schonmal für die Hilfe, mein Problem ist meinWerbebanner ist linksbündig und ich möchte ihn aber wieder zentriert haben und am bessten unten in der Seite nicht oben! Kann mir jemand helfen wie ich das machen kann. Danke
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag22.09.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Werbung zentieren - kein ding, jedoch kannst du sie nicht anders positionieren (gäbe schon Möglichkeiten, jedoch verboten)

Hier ein Tutorial zum Zentieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89853
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ok danke dir LG
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 15.10.2009, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de