Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel: Schrift in "Forum" und "Contact" zu groß

Hallo,
wie bereits im Titel gesagt, erscheint bei mir in den Zusatzmodulen "Forum" und "Contact" die Schrift vieeel zu groß.
Wie kann man dies abstellen. In den anderen Bereichen erscheint die Schrift normal.
Meine Seite: tierschutz-teneriffa.de.tl

Vielen Dank im Voraus

myrna
Beitrag23.09.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es daran das du die allgemeine Schrift-Größe zu groß eigestellt hast. Es könnte ja sein das du wenn du eigene Seiten machst, das du deine Schrift und die Größe dort immer veränderst und es dir deshalb noch nicht aufgefallen ist das deine eigentliche Schriftgröße zu groß ist
______________
SITHORDEN - SWBF2 seit 2005
Beitrag23.09.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Wie schon geschrieben ist es oft das Problem, dass die allgemeine Schriftgröße groß eingestellt wurden ist.
Deswegen schau mal bei Design einstellen welche Pixelzahl verwendet wurde:
(Standard ist immer gut!)

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.09.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das mit der Standardtextgröße war des Rätsels Lösung! Jetzt funzt es - Very Happy

Ludwig
Beitrag23.09.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Closed
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de