Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: HP immer noch nicht über Google

Huhu,

ich hab mal wieder ein Problem:

Obwohl ich mich ja bei den Suchmaschinen hab registrieren lassen, kann ich meine HP immer noch nicht über die normale Google Suche auf rufen.

Könnt ihr mir sagen, wieso und was ich ändern muß, damit auch Außenstehende auf die HP gelangen können?

Vielen Dank

Lg Birgit
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag23.09.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Erstmal deine Seite richtig anpassen, alles verschoben (schick dir gleich eine nachricht)

Dann kannst du sogenannte Backlinks verwenden, diese Backlinks erhöhen die Beliebtheit deiner Seite - kann auch zu besserer Seitenplazierung von Google führen.

Es gibt auch eine schöne Seite mit sehr guten Hinweisen:
http://www.meine-erste-homepage.com/mehr_besucher.php
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de