Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild?!

Hallo Leute,
ich möchte gerne ein Hintergrund für meine Homepage haben! Es soll aber der Haupthintergrund sein, nicht die Kästchen! Ist das möglich? Wenn ja, wie macht man das?

Liebe Grüsse,
Noemie
Beitrag24.10.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hallo???
Beitrag24.10.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Helft mir BITTE!!! Crying or Very sad
Beitrag24.10.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-image:url(http://www.homepage-baukasten.de/pic/th-4you_hintergrundbild.jpg) }
//-->
</style>


Dazu benötigst Du diesen Code. Den fügst Du auf der Seite "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein.

In dem o.g. Beispiel habe ich angenommen, daß Du ein Bild mit dem Namen "hintergrundbild.jpg" über die Funktion "Bilder verwalten" auf Deinen Speicherplatz im Baukasten hochgeladen hast.

Korbi

P.S. Bitte frag nicht ständig nach. Einmal fragen genügt vollkommen! Wir sind doch nicht rund um die Uhr hier! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de