Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: Ohost MySQL Datenbank für Registrierung, Login...

Hi,
ich habe eine Wepspace bei ohost!
Ich hab FTP und Mysql angemacht.
Ich bin gerade bei: phpmyadmin.wa.ohost.de
da muss ich mich einloggen.
Wie kann ich jetzt eine Datenbank erstellen, sodass wenn sich jemand auf der Seite registriert, ein User auf die Datenbank geschrieben wird?
Die PHP Codes habe ich alles schon!
Beitrag23.09.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Sry ich meinte Tabelle
Beitrag23.09.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ja.. schon mal dran gedacht, dass wir die allgemeinen Fragen zum Hoemapge-Baukasten rein sollen?

Google doch nach einem passenden Forum, wir können sowas nicht, genau deswegen sind die meisten ja hier beim BAUKASTEN!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.09.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Sowas hat leider gar nichts mit dem Homepage-Baukasten zu tun,
bitte stell in diesem Forum nur Sachen rein,
die auch mit dem Homepage-Baukasten zu tun haben Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de