Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel: Größe der rechten Box

gibts ne möglichkeit die größe der rechten extra box irwie zuverändern? ich mein das sie ne bestimmte größe hat OHNE scrollen?

ich verwende diesen code:
/* rechte Box */
#sidebar_container {
position: absolute;
left: 50%;
top: 240px;
margin-left: 220px;
width: 150px;
height: 180px;
line-height:9px;
color: #C6BA8A;
font-size: 12px;
font-family: arial;
overflow: auto;
border: 0px solid #FFFFFF;}

mit width und high lässt sich ja eigl die größe anpassen, jedoch nur wenn man mit scrollen arbeitet.
will ick aber nich Razz

nehme ich "overflow: auto;" raus , gehts über die halbe seite...trotze 80px breite und 60px höhe...
Beitrag23.09.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

so passt sich die Box automatisch dem Text an:

Habs dier mal korrigiert:

Code:
/* rechte Box */
#sidebar_container {
position: absolute;
left: 50%;
top: 240px;
margin-left: 220px;
width: 150px;
line-height:9px;
color: #C6BA8A;
font-size: 12px;
font-family: arial;
height:auto;
border: 0px solid #FFFFFF;}


lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 23.09.2009, 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

danke dir Very Happy


nur klappts irgendwie immernoch nich wie ich will...

kannst es dir ja mal auf meiner seite angucken

www.pure-gfx.de.tl

ich habe da ein button drinn ..

vllt liegts dadran?




EDIT

ich habs jetz durch den marquee bereich gelöst ( gegen kopf hau ) aber danke nochmal - wieder was gelernt Razz[/b]


Zuletzt bearbeitet von pure-gfx am 23.09.2009, 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

habe auch mal ne frage dazu, wo muss ich denn den html text einfügen ???

möchte meine 1. extra box auch größer haben und zwar in der breite nach rechts, schaut einfach mal meine HP an damit ihr wisst was ich meine

danke im voraus für antwort

lg
Beitrag29.09.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hat niemand ein tipp ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de