Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: CSS: Alle Links formatieren?

Hey,

also ich hatte auf meiner HP eingestellt dass alle Links die Farbe grün haben, und eine bestimmte größe, allerdings ist das jetzt nicht mehr so? Kann mir da einer helfen...?


Zuletzt bearbeitet von stadion-atze am 23.09.2009, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
a, a:hover, a:link, a:active, a:visited {
color:#000000;
text-decoration: none;
font-size:18px;}


Beim roten kannst du den Farbcode der jeweiligen Farbe einfügen, hier eine Tabelle mit verschiedenen Farbcods:
http://www.kostenlose-javascripts.de/farbcodes.html

Beim blauen einfach die gewünschte Größe nehmen Wink

P.s: Dieses bei "CSS-Code ohne Style Tags" einfügen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.09.2009, 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de