Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Pop Up Musik player

Hey

da wir selber musik machen soll diese auch online laufen, zur Zeit habe ich die hintergrund musik, ist aber ziemlich nervig da diese sich ja die ganze zeit wiederholt. Jetzt hätte ich gerne ein Pop Up mit nem Player... Das popup sollte beim aufmachen der Startseite aufgehen und die musik abspielen. Hat jemand einen Code da vllt ?
Beitrag23.09.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hi, füge dazu folgenden Code in den "Quellcode" der Starseite:
Zitat:
<SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
<!--
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no";win=window.open(mypage,myname,settings);
win.blur();}
// -->
</script>
<body onLoad="NewWindow('http://www.hotlinkfiles.com/files/2347846_hnul8/homepage.mp3','hgmusik','100','100','custom','back');"return false " onFocus= "this.blur();">
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.09.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

danke schön für die schnelle antwort Smile
Beitrag24.09.2009 um 03:32 (UTC)    
Titel: Re: Pop Up Musik player

westerwald-rap-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Hey

da wir selber musik machen soll diese auch online laufen, zur Zeit habe ich die hintergrund musik, ist aber ziemlich nervig da diese sich ja die ganze zeit wiederholt. Jetzt hätte ich gerne ein Pop Up mit nem Player... Das popup sollte beim aufmachen der Startseite aufgehen und die musik abspielen. Hat jemand einen Code da vllt ?



Hättest du es nicht lieber ohne Pop Up

ich habe es realisiert wie es schon lange alle haben wollten, ihr wollt den player ohne Pop Up durchspielen lassen:

meint ihr so:

http://123456test.de.tl/ habe es nicht schön gemacht is nur ein test drückt oben auf dem Player das start zeichen.
Und er spielt durch seht selbst, kannste unten alle seiten durchgehen aber er spielt durch.!

Wenn ihr fragen habt wie das geht bitte per PN melden möchte nicht das alle USER das auf der eigenen seite machen

Ps: kannst ihn belibig setzten
Beitrag24.09.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel: Re: Pop Up Musik player

mnml-tunez hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr fragen habt wie das geht bitte per PN melden möchte nicht das alle USER das auf der eigenen seite machen
Es können aber alle User auf die Seite machen Rolling Eyes
Du kannst auch ruhig verraten, das es sich um das Extra Intro handelt,
wo in den Vortext der Player Code eingefügt wurde und
zusätzlich noch ein iframe Fenster von der Home Seite.

Außerdem wird somit 2-mal die Werbung angezeigt,
darum ist die Popup funktion auch besser,
da vorallem die Adresse nicht immer gleich bleibt Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.09.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel: Re: Pop Up Musik player

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
mnml-tunez hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr fragen habt wie das geht bitte per PN melden möchte nicht das alle USER das auf der eigenen seite machen
Es können aber alle User auf die Seite machen Rolling Eyes
Du kannst auch ruhig verraten, das es sich um das Extra Intro handelt,
wo in den Vortext der Player Code eingefügt wurde und
zusätzlich noch ein iframe Fenster von der Home Seite.

Außerdem wird somit 2-mal die Werbung angezeigt,
darum ist die Popup funktion auch besser,
da vorallem die Adresse nicht immer gleich bleibt Wink

mfg Dominik



man kann es auch schöner machen mit CSS mit nur einmal der werbung
und ohne das es im intro ist nur so als hinweis
Beitrag30.06.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich würde auch gerne einen Player auf meine Seite haben, der nicht bei jedem Klick von vorn anfängt und am besten die ganze Zeit sichtbar ist wie es bei mnml-tunez der Fall ist.

Wie bekomm ich das hin und kann mein Flash Intro dennoch so bleiben?? Ich hätt gern von Anfang an Musik auf meiner Seite. Also man kommt drauf, das Flash Intro startet und die Musik dazu auch.

Mfg Kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de