Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: Videos kleiner machen????????

Hi ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab ein Video, das ich gern auf meiner page zeigen möchte und hab bei eSnips 1 GB Speicher.
Dann will ich erstmal wissen wie ich das Video von dort aus auf meine page bringe?
Und das Hauptthema:
Das Teil hat ne hohe Auflösung und is 200MB groß, das kann man ja ohne Geduld nicht schnell laden^^
Wie krieg ich das so klein wie beu YouTube oder GoogleVideo??
Ach ja und ich hab mir mal bei www.virtualsystem.de so ein lustiges flash-extra zu eSnips geladen und dann mit dem html Code(hoff ich mal dass der richtig war) auf meine page verlinkt. Nur is nix passiert? Und: Ist es egal welche Höhe und Breite man von den Ding angibt? Wenn nein wie findet man die Optimalgröße raus?
So das waren alle Fragen die mich grade beschäftigen, viel Spaß damit Wink
Beitrag24.10.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: Video

Wenn du es kleiner haben willst müsstes du es komprimieren. Dazu brauchst du aber ein bestimmtes Programm. Ich würde mal bei Google nach "Videos komprimieren" suches. Vielleicht findest du ja ein kostenloses Programm. Wenn du es dann in deine Homepage einbinden willst würde ich folgenden Code benutzen:

<embed name="mediaplayer1" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" src="http:// hier Deine Video-URL" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-mplayer2" controller="true" showstatusbar="1" volume="-20" loop="0" transparentstart="0"></embed>
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de