Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel: Wie findet inr meine HP

Hallo würde mich freuen wenn jemand meine HP bewerten könnte


Würde mich auch über bannertausch freuen meldet euch einfach bei mir

Meine url :http://www.fun-wallpapers-fun.de.tl/

Ihr könnt auch den Namen klicken da steht die url auch .


Gruß Killerboy Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Beitrag24.10.2006 um 07:03 (UTC)    
Titel:

hallo ich find den inhalt gut
Beitrag24.10.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel: tach

Hallo, zu allererst mal, nehmen wir doch mal an ich bin ein lieber kleiner 56k Modem besitzter, klicke auf deinen Link und habe dann schon keinen Bock mehr, weiter auf deiner Seite zu verweilen, du solltest deine Bilder vielleicht mal für Web vorbereiten, dein Intro Bild, hast du einfach kleiner darstellen lassen, der Browser lädt aber dennoch das ganze Bild und das sind 207,83kb (mit einer Bildgröße von 1600x1200)...das kotzt ein Modem (ebenso ISDN) dermaßen ab....

So und nun zur Seite, es ist eine von vielen, es ist immer das gleiche, immernoch nix eigenes zu sehen!! Es ist doch immer nur eine Ansammlung von Inhalten die überall bekommen kann, was soll ich denn bitteschön mit nem Liebestester oder dem Wetter für Deutschland. Die ganze Seite ist doch mehr als Überflüssig, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.

Wenn du die Banner wenigstens alleine gemacht hättest um sie anderen zugänglich zu machen ok, aber wenn ich Wallpaper haben will, die nicht von dir sind dann gehe ich wohl eher auf wallpaper.de oder was weiß ich für ne Seite...

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de