Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel: Computerspiele verbieten > Ich bin dagegen!

Ich finde,
Leute die von Spielen Wie Ego- Shooter keine ahnung haben,
haben nicht das recht es zu verbieten. Evil or Very Mad
Das währe ja genauso als wenn ich verbieten würde das in einem Laden
Tomatensaft verkauft wird.Shocked

Außerdem, rennt nicht gleich jeder der ein Baller Spiel, spielt los und knalt jeden ab den er sieht.Very Happy

soviel dazu erst einmal von mir. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von bloodhundag am 24.09.2009, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Schön das wir jetzt deine Meinung dazu wissen, ohne diese wäre die Diskussion um das Thema nicht die selbe gewesen.

Danke auch für einen so sinnvollen und Aussagekräftigen Threadtitel und deinen überragenden Satzbau!

In Love,
Roque


Zuletzt bearbeitet von rqe-design am 24.09.2009, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

rqe-design hat Folgendes geschrieben:
Schön das wir jetzt deine Meinung dazu wissen, ohne diese wäre die Diskussion um das Thema nicht die selbe gewesen.

Danke auch für einen so sinnvollen und Aussagekräftigen Threadtitel und deine Wortgewandte Ausdrucksweise!

Oder kurz: Ty4Spam!


Ich denke er hat sich beim Button verklickt!
Beitrag24.09.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ich habs auch nicht nötig aber jeder hat nunmal seine Freizeit wenn einer eben gut im Ballern ist^^ kann er das machen Wink

Ps And
______________
Andreas Linsin
Beitrag24.09.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ich finde ballerspiele nicht gut
______________

Beitrag24.09.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

wer spaß dran hat solls spiel, wer nicht, nicht =)

Jedem das seine.
Beitrag24.09.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

ich kenne mich auch nicht mit ego shoutern aus will aber trotzdem das sie verboten werden wie oft sind leute amok gelaufen die ego shouter spielen ja genau in über 80 %
Beitrag24.09.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
ich kenne mich auch nicht mit ego shoutern aus will aber trotzdem das sie verboten werden wie oft sind leute amok gelaufen die ego shouter spielen ja genau in über 80 %


100 % Essen Brot ... Ö_o

Das hat ganz andere Gründe aber finde, jeder soll Spielen was er will, solange er es nicht übertreibt.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de