Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner aufgepeppten HP

Hallo Atzen/Programmierer/Codierer, und sonstigen Hompagebaukstennutzer.



Ich habe mal eine bitte, an euch.
Könnt ihr vielleicht mal hier drunter reinschreiben, wie ihr meine Aggrofanseite.de.tl findet( bitte mal nicht danach gehen, ob ihr aggro mögt, oder nicht)?????????????
Und gebt mir bitte ein paar Tipps dazu.Was kann ich verbessern, um Aggro würdig zu präsentieren??????
Laughing Cool Cool



mit freundlichen Grüßen: Chri$$


( ---immer schön aggro bleiben---)
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag24.09.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Gut aber ist das legal ?
NaDy
Beitrag24.09.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hi Chriss,

also ansich ist sie nicht so schlecht. was mir aber ganz und garnicht gefällt, sind deine button s und dein Hintergrund.

Die buttons passen nicht zum design und durch den dunkeln hintergrund kann man den text nicht sauber lesen.

LG Odom
______________

Beitrag24.09.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

bistro-pilsstube hat Folgendes geschrieben:
Hi Chriss,

also ansich ist sie nicht so schlecht. was mir aber ganz und garnicht gefällt, sind deine button s und dein Hintergrund.

Die buttons passen nicht zum design und durch den dunkeln hintergrund kann man den text nicht sauber lesen.

LG Odom


Warum sollten die Buttons nicht zum Design passen???welche buttons würdes du denn nehmen( von design her)
Und das mit dem Hintergrund: es is doch gerade gut, das der Hintergund schwarz ist, dadurch kann man die schrift besser lesen, oder???
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag24.09.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Also dein Design ist Dunkel. Logosch Aggro ist dunkeler Rap. So dein Buttons sind Grau das passt nicht gut das sieht komisch aus. Dann hast du das problem mit deinem Hintergrund der ja nicht komplett schwarz ist, sondern ein hintergrundbild von agro. Mit der roten schrift tut man sich schwer beim lesen. versuch doch mal im Hintergrundbild etwas anderes das mehr schwarz ist und keine weiß grauen töne drin hat. jenachdem beim nach unten scrollen wie man den text liest ist er teilweise schwer erkennbar.

Aber das ist nur meine Meinung.

LG Odom
______________

Beitrag24.09.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

@ bistro-pilsstube


1.Die Buttons sind gut gelungen!
2.Welche Buttons würdest du nehmen?
3.Welches Hitnergrundbild würdest du nehmen?
4.Weisste auch was aggro is oder?

Chris haste gut gemacht^^


Zuletzt bearbeitet von xgermansx am 24.09.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Das ist beben wie gesgat nur meine Meinung.

LG Odom
______________

Beitrag24.09.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

achso ok..^^

naja vllt is das ja auch die meinung von anderen aber ich denke das die buttons passen^^
Beitrag24.09.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Wie bereits gesagt dem einen gefällt es so dem anderen nicht. Letztendlich muss es dem erbauer gefallen. Wem es nicht passt, der brauch ja nicht drauf gehen.

In diesem sinne....

LG Odom
______________

Beitrag24.09.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Gefällt euch noch was nicht??? sagt es ruhig wenn ja!!!!!!!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de