Suche im Forum:
Suchen



Worauf bist du stolz?
Talent
  43%
[ 7 ]
Verwandte
  12%
[ 2 ]
Schulnoten
  0%
[ 0 ]
Webseite
  43%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: Worauf bist du Stolz?

Hallo,
ich habe eine Frage an euch:
Worauf bist du besonders stolz?

Ich bin besonders auf mein (meiner Meinung nach) TAlent fürs Programmieren und Musizieren!#

EDIT: kann mal wer die UmfraGE EDITIEREN? Bitte noch garnichts hinzufügen


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 24.09.2009, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich bin natuerlich auf meine Webseite stolz, bzw. meinen hoster, der war jetzt 2Monate nicht down Mr. Green
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.09.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Worauf bin ich stolz? hmm...

Klar, wenn ich ne' gute Note hab, bin ich ein wenig stolz drauf, aber das verfliegt schnell (zumindest, wenns nur ne' Klausur was).

Wenn ich ein gutes Tutorial geschrieben und auf meine Website gestellt hab und das tutorial einigen helfen konnte, bin ich stolz drauf. Oder wenn ich ein gutes design gebastelt hab. Aber das ist auchnicht "so toll".

Richtig stolz bin ich immer auf Portfolios, die wir in der Schule erstellen sollen. Alle meinen immer ich hätte ein Talent dafür, Infos zusammenzutragen und zu verwerten und ich soll angeblich auch sehr ordentlich arbeiten (der Meinung bin ich nicht, ihr solltet mal meinen Schreibtisch sehen^^). Dementsprechend hab ich immer einsen in solchen Sachen, das macht mich auch ein wenig stolz.


Ich weiß, das klang jezt sehr Streberhaft, aber auf meine Latein und Mathenoten kann ich sicherlich nicht stolz sein o_O
______________

Beitrag24.09.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ich bin auf die Sarah Hager(s. www.sarah-hager.de.tl/News.htm), weil sie es ins Kiddy Contest Finale geschafft hat. Go Sarah!
Beitrag24.09.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Also ich muss zugeben, dass ich auf mein Schauspieltalent echt stolz bin! Wenn ich erwachsen bin, will ich in Richtung Film gehen. Also Schauspieler, Fotograf oder Tierfilmer! Smile
Beitrag24.09.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ich bin darauf stolz, endlich wieder meinen Weg zurück ins Reallife gefunden habe. Macht sich hier sicher auch bemerkbar ;D
Ich bin stolz, dass ich eine Website habe, die seit über 2 Jahren gut läuft und auf meinen YT-Account, der schon über 100 Abbonenten hat. Dann auf meine Freunde, meine Freundin.
Derzeit läuft es echt gut, darauf bin ich stolz.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.09.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ich bin sicher mal auf meine Homepage stolz, hätte nicht gedacht, dass ich mal coden kann,
und auf den Film, den mir momentan produzieren, auch da durfte ich viel mehr lernen als erwartet!^^ Und das ich das alles durchziehe, hätte ich nicht gedacht!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 24.09.2009, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich bin stolz auf meine Websites,
mein Tierwissen,
gute Tackles,
und noch nen paar Sachen.
______________
Beitrag24.09.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich bin stolz auf mein Radioprojekt, unter anderem auch, dass ich es mit meinem Team in Miesbach so weit gebracht habe und es ab Frühling 2010 auch weiter werde. Very Happy

Viele Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag24.09.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

MMMh worauf bin ich stolz...
Naja wenn ich ne gute note bekommen hab ich ich schon mal stolz,aber nur bis die nächste Note kommt Laughing

Klingt ein bissl eingebildet,aber ich bin stolz drauf ich das es im Jugendfussball schon ein bissl "weit" geschafft habe.

Ich bin stolz das ich eine chinesische Kampfkunst erlerne und immer wieder Fortschritte sehe (wing tsun/kung fu)
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de