Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: kostenpflichtige extras

wie siht das den mit den extras verlängern aus mit werbefrei und .de ??? geht das mitlerweile oder immer noch nicht weil wen ich auf upgrade klcike sagt er mir das diese page schon vergeben ist also meine die ich zurzeit habe

wirt sich das den noch ändern oder muss ich es auslaufen lassen oder ne neue page adresse nehmen?
______________
Beitrag24.09.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch mal interesieren.

Habe ja bereits eine .de Domain die noch bis Ende Februar bezahlt ist.

Möchte aber gern upraten auf Premium quasi ohne meine Page neu machen zu müssen.

Wie kann ich das machen?

Vor allem was ist mit dem bereits gezahlten betrag -wird der verrechent?

Mir geht die Werbung oben schwerstens auf den Senkel -möchte die endlich weg haben.

Was kann ich nun wie machen damit ich kein Geld verschenkt habe und meine Page behalte so wie sie ist -eben nur auf Premium komme?
Beitrag25.09.2009 um 04:55 (UTC)    
Titel:

genau das ist mein problehm weil solange ich .de habe ist meine adresse ja ach belegt und kan nicht nochmal genommen werden und ich will nicht jedes jahr ne neue i-net adresse haben
______________
Beitrag04.10.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

gibt es ihr keinen souport mehr oder was ist ja nen tolles forum
______________
Beitrag04.10.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
gibt es ihr keinen souport mehr oder was ist ja nen tolles forum

Schon mal dran gedacht, dass wir das hier alles nur freiweillig machen?
Wenn wir wollten, könnten wir auch überhaupt kein Support mehr geben,
so ist das ja nicht.

Wenn du von deinen alten Extra diese Domain verlängern willst,
so gibt es doch einen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102352
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.10.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Wen das so ist solte man aber hier im Laden mal überdenken ob das alles so laufen kann weil so kann man auch ganz schnell ganz viele Leute verlieren
______________
Beitrag07.10.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
Wen das so ist solte man aber hier im Laden mal überdenken ob das alles so laufen kann weil so kann man auch ganz schnell ganz viele Leute verlieren

Hey,

Das Forum läuft schon seit Jahren mit freiwilligen Supportern. Diese tun das in ihrer Freizeit und versuchen anderen Usern möglichst schnell zu helfen. Und es läuft so schon seit einigen Jahren sehr gut, der BK hat sogar einen sehr guten Support, nur kommt es manchmal vor, dass User keine Antwort auf ein Thema finden oder es einfach übersehen. Dann gibt es immer noch uns Moderatoren, diese können dir in shcnell zu beantwortenden Themen weiterhelfen und diese gleich weiterleiten. Das kann aber auch einige Zeit dauern. Es läuft hier alles auf freiwilliger Basis, also bitte nicht so negativ sein.

Nun zu eurer Frage:
Die kostenpflichtigen Extras laufen solange, wie sie aktiviert wurden, erst danach könnt ihr auf die Premiumpakete umsteigen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.10.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Beantwortet einen teil der Farge aber noch immer nicht.

Was ist wenn man vorher schon keine Werbung haben möchte -also Werbefreiheit will.

Hat man dann zu deutsch einfach Pech gehabt?

Friss oder stirb. . .?

Weil damit wäre ich nicht einversttanden!

Ich bezahle für eine Domain -die immer Werbefrei war bzw nicht so eine aufdringliche,riesige Werbung hatte die den ganzen Header versaut!

Und nun kommt zwangsweise diese riesen Werbung da rein und ich habe da ggf nicht die Möglichkeit diese abzuschalten/abschalten zu lassen ohne meine Page zu verlieren und diese neu zu machen. . .oder wie jetzt?
Wann kommt der PopUp der sich beim besuch der Page ständig nervend öffnet und erts weggeklickt werden muss?Zum Glück gibts das beim HPBK noch nicht!

Ich möchte KEINE Werbung haben!Aber auch die Page nicht verlieren oder neu machen müssen!

Und bis März -wo ich die neuen Sachen nutzen kann/muss ist noch etwas hin.Und lange genug dulden musste ich das bisher auch schon. . .

Wie kann man das Lösen?
Gar nicht?

Mittlerweile schreckt mich ganz ehrlich mal gesagt schlicht nur noch die ganze Arbeit ab mit meiner Page bzw dem ganzen Inhalt zu nem anderen Anbieter umzuziehen. . .da ich da nicht so versiert bin und Sorgen habe irgendwas kaputt zu machen und von vorn anfangen zu müssen.

Und so oder so ähnlich gehts anderen hier mittlerweile bestimmt auch die hier für ihnre Domain bezahlen.

Aber soetwas schon regelrecht "ausnutzen" für Werbung machen finde ich nicht gut!

Soll nicht böse rüber kommen -aber ich möchte meinen mittlerweile entstandenen Unmut hier schon verdeutlichen.


Zuletzt bearbeitet von fish-hunterz am 08.10.2009, 12:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Wo kann ich denn jetzt mein altes Extra .de Domain verlängern wenn ich schon nicht auf Premium Plus upgraden kann?
Werbe frei habe ich ja noch gemacht -aber nur weil Premium Plus ja nicht geht wenn man schon .de hatte.

Bitte um schnelle Hilfe -was man so im Forum findet verwirrt leider nur oder es wird vom Support nur von Link zu Link verwiesen -wo aber auch nichts eindeutiges steht so wirklich. . .

Ist ja schon fast wie Pingpong in anderen Themen. . .man wird ständig nur auf anderes verwiesen wo höchstens noch mehr Fragen aufkommen anstatt eine klärende Antwort zu erhalten.


Zuletzt bearbeitet von fish-hunterz am 15.01.2010, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de