Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Kultmusik-Cool oder total out?
Absolut cool!
  60%
[ 3 ]
Is okay, aber nicht auf Dauer.
  40%
[ 2 ]
Kult?-LANGWEILIG!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: Kultmusik-Cool oder total out?

Hi,

Wollt nur mal wissen was ihr von Kultmusik haltet! Lieder wie ,,we are the champions" oder ,,thriller". Cool, oder langweilig?
Beitrag24.09.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Thriller von Michael Jackson?

Wenn du das meinst, EPIC! Ich liebe seine Musik.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.10.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ja, zum Beispiel!
Also ich persönlich bin ja Queenfan und habe auch deswegen diese Frage gestellt! Weil viele aus meiner Klasse das Gegenteil von meiner Meinung haben, wollte ich wissen, ob es die Außenwelt auch so meint!

Danke für's Kommentar!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de