Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel: habe ich eine "Google Allergie" ??

Hei
Ich persönlich empfinde Google als viel zu aufdringlich und viel zu aggressiv.
Warum muss ich z.B. anklicken das ich etwas NICHT WILL?
Wäre es nicht richtig das ich selbst zusammenstelle was ich gerne installieren möchte?
Das ich selbst entscheiden kann!
Habe mir einen neuen PC gekauft und die ganze Google Sch…. die schon auf dem Rechner
ist nervt mich gewaltig. Als PC Laie, und die meisten PC Nutzer sind ja Laien,
muss ich Google Software dulden weil ich keine andere Lösung habe. An die ganzen Diagnose-
und Analysetools möchte ich gar nicht denken. Ein Beispiel: Da ich in Norwegen lebe sehe ich im HpBk auch norwegische Werbung. Die kommt ja nicht von alleine. Also macht euch keinen Kopf darüber dass die Werbung nicht zu euer HP passt. Der Rest der Welt sieht sowieso etwas ganz anderes.
Was denk ihr so darüber? Oder habe ich nur eine Google Allergie?
MfG Michael
Beitrag25.09.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: SORRY

sorry sollte in "Plauderecke" bitte verschieben mfg
Beitrag25.09.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch die Google-Sch*** e einfach vom Rechner löschen. Ich habe vorher alles durchgeschaut und was ich nicht haben will, ssst und weg.
Besonders ärgerlich sind diese ganzen Toolbars, aber dafür gibt es auch Abhilfe. Schaue mal beim COM-Magazin; die haben kostenlose Tools um den ganzen Mist abzustellen

PS: deine Links auf der Seite funktionieren nicht. Aber eine sehr interessante Homepage. Schön wären Fotos von drinnen, oder habe ich die übersehen Rolling Eyes
Beitrag25.09.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

excel-art

ist genauso als wenn ich im Supermarkt am Eingang einen vollen Einkaufswagen bekomme mit der Begruendung "was du nicht willst lege einfach wieder ins Regal zurueck"
zum PS: gibt bald neue Bilder da im Moment viel gebaut/renoviert wird, das mit den Links ist in Arbeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de