Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel: Ich kann nichts Editieren... Bitte Helft mir!

Hallo an alle!

Also ich kann keine Texte einfügen!
Wenn ich auf "Eigene Seiten editieren" geh und dann z.B auf "Home" kommt kein Texteingabefeld (nur ganz kurz ca. 1 Sek.)
Und in der Statusleiste steht: "Fehler auf der Seite." Was kann ich machen?
Bitte helft mir!!!
Danke
Beitrag25.10.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe in http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10477 mal einige Kriterien aufgezählt, woran das liegen könnte. Bitte überprüfe mal deinen Rechner anhand der Kriterien Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de