Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: kosten

ich hab so ne e-mail bekommen das esw hier was kosten wird stimmt das??? need help!!!
Beitrag24.10.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ACHTUNG:
Betrüger
Das stimmt nicht!Definitiv nicht!
Viele Leute haben so eine e-mail bekommen!
Außerdem hat B. Lochmann eine e-mail versendet!Dort weist er darauf hin, dass Homepage-Baukasten kostenlos ist und das auch bleiben wird!Es gibt Extras, die kosten etwas ( z.B. 200 mb multimediafähigen Speicherplatz) das ist aber freiwillig, man muss dafür kein Geld bezahlen!
Darauf wurde aber auch im Forum hingewiesen, mach dir keine Sorgen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 24.10.2006, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel: Re: kosten

fruzie hat Folgendes geschrieben:
ich hab so ne e-mail bekommen das esw hier was kosten wird stimmt das??? need help!!!


ich hab ne mail bekommen das ich angeblich ein neues passwort haben wollte aber dann klickte ich drauf da stand funzt ned oder so dann wollte er meine daten haben dacht ich mir ned des mach ich ned aber ich fand es halt komisch das unten benjamin blochmann stand
domi
Beitrag24.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

cool danke ich dacht schon weil dort home... klein geschrieben wurde un bei den echten groß^^
Beitrag24.10.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Unten stand Benjamin Blochmann? Dem würde ich keine Beachtung schenken, wie sagt man? der augenschein trügt,
jetzt mal an alle:
wer so eine e-mail kriegt, keine sorgen machen!
Evt. im forum fragen was es damit auf sich hat!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.10.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

jo das wa so en benjamin un dort wa spam drauf
______________
[img:393e083319]http://www.esatna.cz/loga/adiofootwear_com.gif[/img:393e083319]
Beitrag25.10.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr euch nicht sicher seid, leitet die Mail doch bitte an support -ät - homepage-baukasten.de weiter. Ihr erhaltet dann Auskunft über die Echtheit der Mail Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de