Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: Linkliste ersetzen

hallo,
Kann man das Extra "Linkliste" durch eine andere Liste ersetzen wo man vielleicht auch einen Banner mit einfügen kann?
Wenn ja ....dann wäre es gut zu erfahren wo man vielleicht so eine Linkvorlage bekommen könnte.
Beitrag25.09.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Warum machst du das ganze dann nicht per HTML und einer Tabelle Wink
Die Linkliste könntest du auch mit der "Topliste" austauschen.

Sag einfach bescheid, wenn du den Code für eine "Bannerliste" brauchst Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.09.2009 um 06:54 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Warum machst du das ganze dann nicht per HTML und einer Tabelle Wink
Die Linkliste könntest du auch mit der "Topliste" austauschen.

Sag einfach bescheid, wenn du den Code für eine "Bannerliste" brauchst Wink

mfg Dominik


Hallo Dominik,
naja weiß du ich mach das mit der Website jetzt gerade mal 4 Wochen oder so, und in Sachen HTML und so bin ich gerade erstmal ganz am Anfang. Aber das mit der Toplist ist nicht schlecht. Ein Code für eine Bannerliste wäre echt super.
Gruß Dietmar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de